Unser Fang

Besuch bei der Pflanzentauschbörse

Am Samstag war wieder Pflanzentauschbörse in der Rothenburger Stadtbücherei. Vom Kulturgarten waren gleich vier Leute dabei. Wir hatten zwar nichts zum Tauschen, haben aber viele Pflanzen bekommen. Vielen Dank an alle Spender. Der Besuch hat sich für uns voll gelohnt. Nächstes mal werden wir aber auch was mitbringen!

Katarina und Jonas haben mit dem Fahrradanhänger alles in den Kulturgarten geschafft. Alles Stauden und Sukkulenten. Für die Stauden haben wir spontan ein Beet vorm Steinhaufen angelegt – das neue Staudenbeet. Die Sukkulenten sollen in das Steinbeet kommen, das aber noch gebaut werden muss und stehen im Moment im Trockenbeet. Es gab noch einen schönen Wurmfarn und fette Fette Henne.

Im Garten blüht es gerade an allen Ecken – wenn auch wild. Kommt vorbei und schaut es Euch an – denn es ist ein Garten für alle.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert