Bepflanztes Hochbeet

Es wächst was im Bürgerheim

Die Bewohner des Bürgerheims haben selber losgelegt und die Hochbeete bepflanzt. Das finden wir super und freut uns sehr!
Die Beete sind leider weder bemalt noch verschalt aber die Bepflanzung sorgt für so manchen Farbtupfer im Innenhof.

Bleibt gesund!

Noch ein bepflanztes Hochbeet

2 Kommentare zu „Es wächst was im Bürgerheim“

  1. Sabine McIntosh

    Dann war die Arbeit doch nicht vergebens und bringt etwas Freude in den aktuell schwierigen Alltag der Bewohner 😊. Hoffentlich geht es dann bald gemeinsam weiter.

  2. Karin Bierstedt

    Klasse, die Pflanzkübel haben auf jeden Fall schon mal die gewünschte Aufmerksamkeit erhalten und zur „Mitarbeit“ angeregt. Ein schöner Start!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.