Kulturgarten Kickoff 2023

Am Freitag den 10. März findet um 15 Uhr der erste gemeinschaftliche Arbeitseinsatz im Garten statt und danach um 17 Uhr eine Besprechung.
Um 15 Uhr kommt Tobias Wagner um die beiden Regenwasserbehälter an die Fallrohre anzuschließen. Er bringt entsprechendes Gerät, Splitt usw. mit und braucht Unterstützung. Außerdem bringt er Kompost und Pflanzerde in kleineren Mengen mit, für die Hochbeete und das lange Beet. Die Hecken und Gehölzabschnitte fährt er an diesem Tag mit ab, das kann gut verbunden werden.

Um 17 Uhr, nach dem Arbeitseinsatz gibt’s ein Meeting im Gemeindesaal Heilig Geist. Unsere Themen:

  1. Regelmäßige Termine für den offenen Kulturgarten (1x wöchentlich und evtl. 1x monatlich an den Wochenenden)
  2. Wer plant welche Aktion im Kulturgarten
  3. Konzept des Kulturgartens für 2023
  4. Vorschläge und Sonstiges

Es wäre schön, wenn wir die Idee des gemeinsamen Gärtnerns wieder aufblühen lassen könnten.

Bitte schreibt Anke, ob ihr kommt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert