Lyrik im KulturGarten

Joachim Gleis begeistert Gäste für die Welt der Poesie.
Der Kulturgarten Rothenburg, bekannt als Begegnungsstätte zum gemeinsamen Gärtnern, lud in der vergangenen Woche zu einem inspirierenden Gedichtabend mit Joachim Greis ein. Die Veranstaltung lockte Besucher aus der Stadt und dem mittelfränkischen Umland an, um einen Abend lang in die Welt der Lyrik und Poesie einzutauchen.
Joachim Greis, dessen lyrisches Talent bereits Anerkennung in der Region gefunden hat, präsentierte dem Publikum eine Auswahl seiner Werke in einer einzigartigen Darbietung. Mit seiner manchmal gewitzten, manchmal tiefgründigen Sprache und Vortragsweise, verzauberte er das Publikum und entführte es in eine Welt voller Emotionen und künstlerischer Schönheit.
Der Gedichteabend mit Joachim Greis war ein Höhepunkt und Meilenstein zugleich, denn als Ort der Inspiration und Begegnung bietet der Kulturgarten nun auch Künstlern und Kulturbegeisterten eine Plattform.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert