KulturgartenKiste

Es geht wieder los!

Letzte Woche wurde entschieden, dass wir (vorerst) wieder zu den Hochbeeten können – allerdings nur über das Kulturgartentürle in der Stadtmauer ohne das Hauptgebäude zu betreten.

Wir wollen uns am kommenden Donnerstag vor Ort treffen und besprechen, wie wir weiter machen wollen. Die Hochbeete sollten unbedingt schöner werden, Bemalung, Verkleidung usw. wären sehr wünschenswert.
Außerdem wurde ich gebeten, dass wir die blauen Paletten verstecken sollen, hat jemand dazu Ideen?

Schnellstmöglich brauchen wir auch noch jede Art von Pflanzen (Gemüse und Zierpflanzen). Bitte bettelt was zusammen, es ist allerhöchste Zeit dafür. Wer Kontakte zu Baumärkten, Gärtnereien, Blauberger usw. hat – bitte sprecht dort vor und falls ihr selbst noch Pflanzen daheim habt, bringt bitte alles mit!

Treffpunkt ist Donnerstag, 09.07.20 um 17:30 Uhr durch das Kulturgartentürle (Stadtmauerdurchgang im unteren Spitalhof).

Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.